Die keytech Motorcycle Tour 2017

Die wunderschöne Tour durch den Hohelohekreis haben alle Teilnehmer wohlbehalten beendet und leider ist auch der Alltag wieder eingekehrt. Die Tour führte zwei tolle Tage lang durch die malerische Landschaft im Kocher und des Jagsttal.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet die keytech Software GmbH gemeinsam mit der keytech Süd GmbH ein gemeinsames Event für Mitarbeiter, Partner und Kunden. Abseits der klassischen Events auch einmal private Zeit mit den alltäglichen Gesichtern zu verbringen, die man sonst nur von Messeständen und Schreibtischen her kennt – Gemeinsam verbunden mit ihrer Leidenschaft des Motorradfahrens.

Mit den besten Wetteraussichten war die Vorfreude auf die Tour natürlich sehr groß. Und bei strahlendem Sommerwetter fanden sich die Biker am Freitag Mittag bei der GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG ein.

Die Tour bot den Teilnehmern mit 330 km Länge über zwei Tour Tage einige Sehenswürdigkeiten. Ingelfingen ist nicht nur ein staatlich anerkannter Erholungsort im Hohenlohekreis im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs, sondern bot durch seine hervorragende geographische Lage eine traumhafte Kulisse für die keytech Motorrad-Tour 2017. Alle Teilnehmer kamen wohlbehalten wieder zu Hause an.

Henry Ford sagte einst, dass das Zusammenkommen ein Beginn, das Zusammenbleiben ein Fortschritt und das Zusammenarbeiten ein Erfolg sei. Doch durch solche Events erkennt man, dass keytech und seine Kunden dies gesteigert haben, denn sie erleben zusammen.

<link https: www.facebook.com media set _blank>>> Zur Facebook Fotostrecke