Information zu Corona - Wir sind für Sie da!

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus stellt uns alle vor große und in weiten Teilen komplett neue Herausforderungen und beschert uns turbulente Zeiten.

Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Partner, Kunden und Interessenten haben selbstverständlich oberste Priorität. Wir sind uns auf der anderen Seite natürlich der Tatsache bewusst, dass unsere Produkte und Dienstleistungen gerade in diesen schwierigen Zeiten die Produktivität unserer Kunden sichern. Dieser Verantwortung als wichtiger IT-Infrastruktur-Partner werden wir gerade in der aktuellen Situation gerecht.

Aus diesem Grund wenden wir uns heute persönlich an Sie. Wir haben alle Maßnahmen getroffen, um Ihnen zum einen weiterhin gewohnt zur Seite zu stehen und Sie zu unterstützen wo wir können und zum anderen auch unseren Teil dazu beizutragen, dass wir als Gesellschaft die Ausbreitung des Virus verlangsamen können.

• Erreichbarkeit: Wir haben unsere Mitarbeiter zum großen Teil auf Home-Office umgestellt, sind für Sie aber weiterhin wie gewohnt über die bekannten Kanäle erreichbar.
  • Home-Office Betrieb für Kunden: Als Kunde können Sie keytech über eine VPN-Verbindung auch im Home-Office wie gewohnt nutzen.
  • Dienstleistungen: Dienstleistungen führen wir bis auf Weiteres remote durch und nutzen dazu das Remote Support Tool, das Sie bereits von unserer Support-Hotline kennen und auf unserer Website im Zweifelsfall unkompliziert herunterladen können.
  • Schulungen: Wir haben in den vergangenen Tagen Schulungen in Einzelfällen bereits online durchgeführt. Aktuell arbeiten wir an einer Lösung, um unsere Schulungen und academy Trainings allen unseren Kunden online anbieten zu können.

Wir möchten die Gelegenheit nicht verpassen, Sie im Anschluss an dieses Schreiben auf einige unserer Online-Services, Produkte und Tipps aufmerksam zu machen, die in der aktuellen Situation hilfreich sein könnten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Gesundheit und Kraft in diesen schweren Zeiten.