Integration von keytech PLM in CAD/ERP bei der SERVOLIFT GmbH

“Wir bewegen was!"

“Durch die tiefe Integration von keytech PLM in die CAD- bzw. ERP-Systeme SOLIDWORKS und SIVAS wird der Pflegeaufwand auf ein Minimum reduziert, d.h. mit Fertigstellung der CAD-Konstruktion existiert bereits die ERP-Stückliste mit allen dispositionsrelevanten Teilen. keytech ist dabei weit mehr als eine Software zur Zeichnungsverwaltung: als abteilungsübergreifende Datenbrücke stellt sie die Grundlage dar für Datenaktualität und -durchgängigkeit, Revisionssicherheit oder Fehlerreduzierung sowie für eine vernetzte Wertschöpfungskette über den gesamten Produktentstehungsprozess hinweg“, so Tobias Junker, IT-Leiter bei der SERVOLIFT GmbH aus dem südbadischen Offenburg. Der Engineering-Komplettanbieter ist spezialisiert auf kundenindividuelle Lösungen in den Bereichen Transport-, Handlings-, Misch- und Reinigungstechnologien für die Pharma-, Chemie und Lebensmittelindustrie - von einfachen Anlagen bis hin zu komplexen Prozesseinheiten.

Lesen Sie den <link http: www.keytech.de fileadmin user_upload german-customer-report-servolift.pdf download internal link in current>ausführlichen Bericht für umfassende Informationen über diese keytech Lösung.