news und
pressemitteilungen

Rundum informiert

Fotolia.com © mariakraynova

keytech stößt in Recklinghausen an räumliche Grenzen


Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1996 hat die keytech Software GmbH ihren Firmensitz in direkter Nähe zur Autobahnauffahrt der A2 in Recklinghausen Suderwich. Seitdem konnte das kontinuierliche Wachstum auf dem Gelände an der Suderwichstr. 68 realisiert werden. Damit ist jetzt Schluss. Bereits im August diesen Jahres wird ein großer Teil der Belegschaft des PLM- und DMS-Anbieters in ein neues Gebäude im benachbarten Industriegebiet umziehen.

Seit über 20 Jahren fühlen sich die Mitarbeiter der keytech Software GmbH an der Suderwichstraße in Recklinghausen wohl. Nun fordert das stetige und nachhaltige Wachstum des Anbieters der eigenen Software-Lösung keytech PLM & DMS seinen Tribut – in räumlicher Hinsicht versteht sich. Aus diesem Grund wird knapp die Hälfte der Belegschaft im August diesen Jahres in ein komplett neues Gebäude im benachbarten Industrie-Gebiet an der Maria-von-Linden-Straße umziehen.

>> Lesen Sie den ganzen Bericht!