news und
pressemitteilungen

Rundum informiert

Fotolia.com © mariakraynova

News

Rundum informiert


keytech informiert Sie regelmäßig über interessante Entwicklungen, publiziert Wissenswertes und zeigt Tipps, Tricks und Kniffe, um schneller zu Lösungen oder zum Ziel zu kommen.

11.10.16
So gelingt der digitale Brückenschlag zwischen Technik und Verwaltung in Zeiten von Industrie 4.0

Ein Statement von Frank Schlupp, Geschäftsführer keytech Süd GmbH

Oberstes Ziel in fertigenden Unternehmen ist eine optimale Abwicklung von Kundenprojekten. Der Wandel, der mit Industrie 4.0…

19.09.16
20 Jahre keytech

Im September 1996 wurde die keytech Software GmbH im Herzen des Ruhrgebiets von Dr. Reiner Heimsoth, Dr. Alfred Heimsoth und Andreas Grothus gegründet. Die Entwicklung von ProfiDB, dem heutigen …

09.09.16
keytech verpasst der eigenen Website einen neuen Anstrich

In den vergangenen Jahren hat sich im Bereich Web-Design einiges getan. Ein verändertes Nutzerverhalten, durch mobile Endgeräte, aber auch nicht zuletzt neue Technologien in diesem Feld haben dazu…

06.04.16
KIENER Maschinenbau GmbH entscheidet sich für keytech PLM

Sulz am Neckar, 06. April 2016. das Unternehmen aus Lauchheim im Ostalbkreis beschäftigt 600 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Deutschland, Europa und Asien. Der Maschinen- und Anlagenbauer ist…