news und
pressemitteilungen

Rundum informiert

Fotolia.com © mariakraynova

News

Rundum informiert


keytech informiert Sie regelmäßig über interessante Entwicklungen, publiziert Wissenswertes und zeigt Tipps, Tricks und Kniffe, um schneller zu Lösungen oder zum Ziel zu kommen.

08.01.20
Umzug der keytech Software GmbH ist abgeschlossen

Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1996 hatte die keytech Software GmbH ihren Firmensitz in direkter Nähe zur Autobahnauffahrt der A2 in Recklinghausen. Bis vor ca. 2 ½ Jahren konnte das…


02.12.19
keytech intensiviert die Zusammenarbeit mit der Universität Duisburg-Essen

Nach einem Ende letzten Jahres erfolgreich abgeschlossenen gemeinsamen Forschungsprojekt und der Beteiligung an einem neuen und innovativen Lehrformat, intensiviert der PLM- und DMS Anbieter keytech…


06.11.19
keytech bringt mit keytech portal nun bereits die 3. Produktneuheit im aktuellen Jahr auf den Markt

Mit der Integration des doubleSlash Business Filemanager schafft die keytech Software GmbH eine einfache und sichere Lösung, Dokumente online für externe Dritte bereitzustellen.

Nach keytech best…


21.10.19
keytech PLM im Einsatz beim Verpackungsspezialisten B&B

“Alle Wünsche an ein PLM-System in keytech ´gut verpackt`!“

Duschcreme im Nachfüllpack, Früchtemüsli und Kaffeepulver im Beutel oder Tiernahrung in wiederverschließbarer Verpackung - in wohl jedem…